Skip to main content

Dillà in Rom

In der Nähe der Spanischen Treppe in Rom habe ich das Dillà entdeckt.

Dillà, via mario de’ fiori 41, Roma, tel. +39 06 69 797 778

https://www.facebook.com/ristorantedilla/

Schon oft habe ich dieses Restaurant empfohlen, und jedes Mal ein Dankeschön für diesen tollen Tipp bekommen.

Dillà ist ein loftartiges, sehr gemütlich eingerichtetes Restaurant mit regionaler Küche. Die Portionen sind reichlich, das Personal sehr freundlich und das Publikum international. Absolut familiengeeignet. Die Preise liegen im unteren bis mittleren Bereich.

Rom-Dillà,-via-mario-de’-fiori-41

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.