Skip to main content
Eat-this

Eat-this von Nadine und Jörg

Du bist gerade auf der Suche nach einem besonderen Rezept oder einer speziellen Idee, kannst sie aber auf meiner Seite nicht finden??
Dann schau auf den Seiten meiner Kollegen nach. Ich hoffe, dort wirst du wirst fündig ☺

Eat-this www.eat-this.org
Meine Kenntnis über die vegane Küche hält sich in Grenzen, ich finde es aber spannend, auf Kochblogs zu stöbern, die sich ausschließlich damit beschäftigen. So hat mich der Blog „Eat-this“ absolut überzeugt und beeindruckt. Schon allein der Satz auf der Homepage: „Eat this! ist gesunde, rein pflanzliche Küche, ohne das in den Vordergrund zu stellen. Wir haben Spaß am Kochen, lieben frische saisonale Zutaten und Rezepte, die sich easy peasy in den Alltag integrieren lassen. Ein veganes Foodblog für alle eben.“ Macht neugierig, und ich kann nur bestätigen, dass hier alle etwas finden. Habe schon selbst einiges nachgekocht.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.