Skip to main content
Handrührer-Stabmixgerät

Handrührgerät

Mit dem Handrührgerät „Bosch 450 W“ (Bosch MFQ3540) habe ich ein Gerät gefunden, das leistungsstark und vielseitig einsetzbar ist.

Die Rührstäbe sind ideal für die Herstellung von Cremes, das Verrühren von Flüssigkeiten oder für das ein oder andere Backrezept.

Die Knethaken schaffen es, die Zutaten – und seien sie noch so fest – zu einem homogenen Teig zu verarbeiten.

Der Stabmixer – nicht bei jedem Rührgerät eine Selbstverständlichkeit – hat so viel Power, dass er jede Zutat, und sei sie noch so hartnäckig, zu einer Paste oder Mousse verarbeiten kann.

Dieses Gerät kann ich nur wärmstens empfehlen – vor allem, auch wegen seines Preis-Leistungsverhältnisses.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.