Meine Philosophie:

Essen, das mit Liebe und Herz zubereitet wird –
fördert hervorragende Gespräche

Bild klein

 

  • Einkaufen von Lebensmitteln ist für mich eine Inspiration
  • Kochen ist keine Arbeit sondern Leidenschaft
  • Aufräumen und Spülen ist meist die Gewissheit, dass Arbeit und Fleiß sich gelohnt haben
  • Diäten sind für mich ein Graus, denn sie halten mich vom kulinarischen Essen ab
  • Die Küche ist mein Lieblingsort seit über 40 Jahren!

Kommentare (4)

  • Claudia aus Belgien

    |

    Guten Morgen liebe Ursula,
    ich bin von begeistert!
    Sehr übersichtliche Seite, gut angeordnet, ansprechend gestaltet – und eine schöne Rezeptauswahl.
    Was ich sehr hilfreich finde ist, dass Du den Leser direkt bei den Zutaten ins Rezept einführst und man somit sehr schnell arbeiten kann.
    Nicht zu viel “ man nehme …..“
    Man merkt einfach, dass Du eine passionierte Köchin bist und Dir dabei was gedacht hast. Die Rezepte sind schnell, einfach und übersichtlich für den Leser nachzumachen.
    Besonders die Rezepte der Weihnachtsplätzchen haben es mir angetan. Jetzt weiss ich endlich was in den feinen Plätzchen alles so drin steckt mit denen Du uns schon so oft zur Weihnachtszeit verwöhnt hast.
    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten

  • Sabine

    |

    Hallo liebe Ursula, beginne ab morgen mit meiner SWK (Stofwechselkur) und bin beim surfen im Netz über deine Seite „gestolpert“. Sie ist super und ich freue mich hier so viele gute und realistische Rezepte und Inspirationen gefunden zu haben. Ich denke, dass mir das sehr helfen wird. Daumen hoch und vielen Dank. Liebe Grüße Sabine

    Antworten

  • Moni Müller

    |

    Mir macht es unglaublich viel Spaß auf den Seiten von wish-it-cook-it zu stöbern. Ein Genuss und ein Stück Lebensfreude. Sogar meine Kinder (auch Jungs!) suchen nach Rezepten und schlagen ein Gericht vor oder wollen eigenständig tätig werden.

    Wir suchen nach einem Vorschlag für Nussecken und Brownies bzw. Schokokuchen 😉 Moni

    Antworten

    • Ursula David

      |

      Liebe Moni und Familie auch die Jungs!
      Herzlichen Dank, dass meine Seite euch so gut gefällt. Dies zu hören, spornt mich noch mehr an, viele gut schmeckende und einfach zu kochende Rezepte zu finden oder zu kreieren.
      Was eure Suche angeht so habe ich meine Nusshappen unter Weihnachtsgebäck sortiert. Siehe unter:
      http://wish-it-cook-it.de/nusshappen/
      Für die Schokobrownies schau ich mal, was ich da online stellen kann.
      Wünsch euch weiterhin inspirierende Momente.
      Liebe Grüße Ursula

      Antworten

Kommentieren