Skip to main content
La-Zanzara-in-Rom

La Zanzara in Rom

La Zanzara in Rom ist ein Restaurant mit modernem Flair, in dem aber durch die geschickte Kombination mit älteren Möbeln ein gemütliches Ambiente geschaffen wurde.

http://www.lazanzararoma.com

La Zanzara, Via Crescenzio, 84, Roma, tel. +39 06 68 392 227

In diesem Restaurant essen überwiegend Einheimische.

Touristen „verirren“ sich in dieses Restaurant eher selten. Denn es liegt nicht gerade in den Touristenzentren von Rom. An diesem Restaurant hat mir nicht nur die auffallende Fröhlichkeit und die nicht zu übertrieben wirkende Zuvorkommenheit des Personals gefallen, sondern auch der Restaurantbesitzer. Er kam an unseren Tisch und erwähnte die Tagesgerichte, die nicht auf der Karte standen. Er schlug vor, kleine Portionen der Hausspezialitäten aufzutischen. Uns gefiel diese Idee. Ein Gericht war leckerer als das andere – sensationell. Preislich gesehen liegt das La Zanzara eher im unteren Bereich.

Rom-La-Zanzara-Via-Crescenzio,-84

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.