Patrick Rosenthal

Patrick-Rosenthal

Du bist gerade auf der Suche nach einem besonderen Rezept oder einer speziellen Idee, kannst sie aber auf meiner Seite nicht finden??
Dann schau auf den Seiten meiner Kollegen nach. Ich hoffe, dort wirst du wirst fündig ☺

Patrick Rosenthal www.patrickrosenthal.de
Der erste Satz, den ich bei Patrick las, lautete: „Kann ein Frühstück schöner sein? Lauwarmes Hefebrot mit Zimt. Nicht nur der Duft, der durch das Haus strömt ist der Knaller. Das Brot natürlich auch.“
Mein erster Gedanke war: Dieser Blogger liebt Hefe, ihren Geruch und ihren Geschmack, genauso wie Du, und ich bildete mir ein, die Ergebnisse seiner Backkünste förmlich riechen zu können ;-). Schnell eine Tasse Kaffee geholt, ein Stück Mohnkuchen (leider von gestern) genommen und weiter gestöbert. Es war ein Genuss, und es ist nicht bei diesem einen Mal geblieben.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren