Skip to main content
Spargelschäler

Der Spargelschäler

Es gibt viele verschiedene Spargelschäler zu kaufen, und jeder einzelne wird dir angepriesen, als sei genau dieser der Beste. Ich kann nur sagen: viele ausprobiert, meist enttäuscht.

Eines Tages schenkte meine Mutter mir einen Spargelschäler, bei dem mir direkt in den Sinn kam: wieder so ein „vielversprechendes“ Wunderprodukt. Doch ausprobieren wollte ich ihn dann doch einmal.

Direkt bei der ersten Spargelstange habe ich gemerkt, dass ich diesmal wirklich ein sogenanntes Wunderprodukt in der Hand hielt. Das Schälen ging einfach und schnell von der Hand. Seitdem lade ich mir gerne viele Spargelesser ein.

[eafl id=“13055″ name=“Spargelschäler“ text=“http://www.lieferello.de/Kuechenhelfer/Westmark-Gemuese-Doppelschaeler.html?refId=adwords_product&channelId=SEA&gclid=CK-J5ufPrssCFWcq0wod_g4JiQ“]

 

Print Friendly, PDF & Email

Spargel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.