Skip to main content
Kalbskotlett

Kalbskotelett

Ein klassisches Kotelett erinnert mich immer an meine Kindheit. Wenn ich nach der Schule mittags zu meiner Oma ging, und es roch im ganzen Haus gebratenem Kotlett, Salzkartoffeln und Kohlrabi, hatte ich garantiert gute Laune. Noch heute läuft mir alleine bei dem Gedanken das Wasser im Munde zusammen.

Zutaten für 4 Personen Einkaufsliste

  • 4 Kalbskoteletts abgewaschen, noch feucht in
  • 50 g fertiger Panade wenden.
  • 1 Pfanne mit
  • 50 g Butter erhitzen. Darin die Koteletts von einer Seite ca. 5 Minuten anbraten. Koteletts nun wenden. Hitze etwas herunterschalten und das Fleisch weitere 8 Minuten braten.
Print Friendly, PDF & Email

Finger-Food, Party-Essen, schnelle Zubereitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.